Bitte beachten: Diese Website benötigt JavaScript für die volle Funktionalität.
Bitte stellen Sie sicher, dass JavaScript in den Browser-Einstellungen aktiviert ist.

Unsere Veranstaltungen.

 

Markteinführung des Touran am 27. September 2015

Mit einem großen Kinderflohmarkt erlebten viele interessierte Gäste die Markteinführung des neuen Touran. Über 65 Aussteller konnten wir auf unserem Außengelände begrüßen. Das Wetter spielte nach langer Regenperiode super mit und somit war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Fortsetzung im nächsten Jahr ist erwünscht! Neben Zuckerwatte und Popcorn konnten frische Burger, Bratwurst, Pommes, Kaffee und Kuchen genossen werden. Der Erlös der Veranstaltung in Höhe von 780,-€ wurde feierlich an den Ambulanten Kinderhospizdienst gespendet (auf dem Foto Verkaufsleiter Christian Emigholz, Hospizmitarbeiterin Britta Kemper und Verkaufsleitungsassistentin Stefanie Müller).


Osnabrücker Bergrennen 01./02. August 2015

Seit vielen, vielen Jahren ist die Großkundenabteilung der STARKE Automobilgruppe mit dem Volkswagen Zentrum Osnabrück und dem Audi Zentrum Osnabrück Partner des Osnabrücker Bergrennens. Auch in diesem Jahr konnten wir mit unseren Kunden bei schönstem Sommerwetter spannende, rasante, sportliche Momente erleben. In Zusammenarbeit mit der Volkswagen R trumpften wir mit den sportlichsten Fahrzeugen auf, die wir zu bieten haben. Bei den vielen motorsportbegeisterten Gästen möchten wir uns herzlich bedanken!


Volkswagen Fest am 25. April 2015

Am 25.04.2015 war es wieder soweit und das Volkswagen Zentrum Osnabrück öffnete seine Pforten für das Volkswagen Fest 2015.

Die VW Club & Lounge Modelle zeigten sich von ihrer besten Seite. Erstmalig wurde eine tolle Verlosungsaktion gestartet. Alle Kunden, die in den Wochen vor dem Volkswagen Fest unser Autohaus besuchten, erhielten eine Konservendose mit einer Losnummer. Diese Dose musste beim Volkswagen Fest ungeöffnet vorgezeigt werden. Der Hauptpreis war eine tolle Schiffsreise. Tatsächlich konnten wir einen Gewinner vermelden. Kurz nach Mittag wurde tatsächlich die Dose mit dem Gewinnerlos vor Ort geöffnet. Unsere Kunden waren außer sich vor Freude.

Zudem genossen die Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Eine Autohaus-Rallye mit tollen Gewinnen und eine Fotoaktion luden zum Mitmachen ein.

Es war ein schöner Tag in unserem Autohaus! Vielen Dank an die vielen Besucher für ihr Kommen!